Schlag den Papa 2010: Gummibärchenraten auf Drei

So, die Disziplinen stehen fest. Ach so, worum geht es? Um die Neuauflage von "Schlag den Papa". In Anlehnung an das  Original von Stefan Raab ist es morgen wieder soweit. In 15 erbarmunglsoen Disziplinen stehe ich meinen Jungs Kevin und Phil gegenüber. Nachdem ich im Vorjahr dank meines beschämenden Ergebnisses beim Einbeinhüpfen schon böse unter die Räder gekommen bin, steht morgen die Revanche auf dem Programm.

 

Vorhin war die feierliche Auslosung der Spiele. Hier die 15 Disziplinen:

 

1) Mensch ärgere Dich nicht

2) Vier gewinnt

3) Gummibärchenraten

4) Schocken

5) Hauptstadt-Darten (online)

6) Puzzeln auf Zeit (Lillyfee, 50 Teile)

7) STIGA-Eishockey

8) Boule (Außenwette)

9) Flohspiel

10) Online-Snooker

11) Apfelsaftkrugstemmen

12) Spardoseninhaltraten

13) Drehkicker

14) Wandmünzwurf

15) Darten 301

 

Die Spielregeln: der jeweilige Gewinner erhält 3 Punkte, der Zweite 2 Punkte und der Dritte 1 Punkt. Nach 15 Disziplinen wird abgerechnet.

 

Jetzt heißt es noch einmal, Kräfte zu sammeln, viel Schlafen und ausgeruht in den Wettkampf gehen morgen. Aber vorher schnippel ich noch ein paar Flöhe in den Becher, das wird mein Schwachpunkt morgen....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0